charmingboycharly

ungezwungen - direkt - charmant

 

 

nach einigen jahren ohne annerose und der anhaltenden erfolglosigkeit seines lieblingsvereins musste charmingboycharly feststellen, dass sich die gesellschaft in einem unguten zustand befindet.

 

„es muss etwas geschehen, so kann es nicht weitergehen“ befand er und präsentiert nun die lösung:

 

unter dem motto

DIE SPALTUNG DER GESELLSCHAFT ÜBERWINDEN -ABER WIE?!

 

leistet charmingboycharly konstruktiv und lebensbejahend mit seinem neuen titel „charmant sein“ die heute so notwendige hilfe und unterstützung im alltag für jede und jeden.

 

charmingboycharly bringt euch entspannt durch den tag!

um in zeiten allgemeiner empörung, aufgeregtheiten und hasspostings deeskalierend einzuwirken hat sich charmingboycharly entschlossen kurzentschlossen am küchentisch in seiner gewohnt gelassenen art besänftigend und vermittelnd dem gesellschaftlichen furor ein positives lied entgegenzusetzen -und er ist sicher:

jetzt wird es ihm endlich gelingen auch das herz von annerose zurückzugewinnen!

 

(fortsetzung folgt)